|
|
| Autor |
Nachricht |
bambam
Site Admin
|
Verfasst am:
19.10.2007, 22:45 |
 |
|
     |
 |
Forum Sponsoren
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Zwickel
|
Verfasst am:
20.10.2007, 13:59 |
 |
Hallo bambam,
gibt die Forensoftware das nicht her, dass jeder User unter seinem Namen ein Gallery verwalten kann?
Deinen vorgeschlagenen Weg halte ich für zu umständlich. Man sollte als User die Möglichkeit haben selbst die Gallery zu erstellen und editieren.
In etwa so, dass oben in der Bedienleiste der Menüpunkt Gallery erscheint und bei Aufruf die Anbieterliste; so jedenfalls kenne ich das von anderen Foren.
Cheers mate |
_________________ the mayor announces, from Thursday on should not be shat into the creek anymore, because on Saturday beer is brewed. |
|
  |
 |
bambam
Site Admin
|
Verfasst am:
21.10.2007, 13:10 |
 |
Hi!
Das sollte auch kein Thema sein. Werde mich mal die nächsten Tage ransetzen und die Bildergalerie einbinden.
Freue mich schon auf deine Bilder!
Gruß Nick |
|
|
     |
 |
Zwickel
|
Verfasst am:
21.10.2007, 16:33 |
 |
ja super, das wäre doch was, würde auf jeden Fall die Attraktivität des Boardes steigern
wie schon erwähnt, ich habe unendlich viele undauch schöne Bilder gebunkert, würde mir Spass machen diese hier zu veröffentlichen.
Gruß |
_________________ the mayor announces, from Thursday on should not be shat into the creek anymore, because on Saturday beer is brewed. |
|
  |
 |
bambam
Site Admin
|
Verfasst am:
22.10.2007, 14:36 |
 |
Hallo Zwickel!
Die Bildergalerie ist wie gewünscht online. Ich freue mich auf viele tolle Fotos.
Gruß Nick |
|
|
     |
 |
Zwickel
|
Verfasst am:
22.10.2007, 15:34 |
 |
ahhhh....klasse....werde ich mir doch gleichmal reinziehen...äh--was hochladen
ich sehe, meine Bilder sind zu gross, da muss ich erstmal ans Verkleinern gehen.... |
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |