Autor |
Nachricht |
Zwickel
|
Verfasst am:
18.10.2007, 10:48 |
|
Hallo Gemeinde,
es wäre super, wenn wir hier ne Galerie hätten wo jeder n paar Bilder einstellen kann, das macht das Leben leichter. , Ergo ergeht die Bitte an den Admin, eine solche zu erstellen.
Ich hätte so ca 2000 wunderschöne Pics, zu jedem Thema was passendes
btw.: es ist hier im Forum noch so schön ruhig, fühle mich wie in Australien
Cheers |
_________________ the mayor announces, from Thursday on should not be shat into the creek anymore, because on Saturday beer is brewed. |
|
|
|
Forum Sponsoren
|
|
|
|
poco
|
Verfasst am:
18.10.2007, 14:36 |
|
Nächste Woche sind wir im hohen Norden (Nordsee), eine Woche Krabben pulen und so. Hoffentlich bricht dann das Forum nicht wieder ganz zusammen Ich finde es ja sehr schön mal zwischendurch hier rein zu schaun, auch wenn wir nur zu zweit sind.
Die Bildergalerie sollte unbedingt hier herein. Kann ja auch die Bildquelle angegeben werden, das macht es interessanter.
Ich kann ja ein paar NordseeBilder als abschreckendes Bildmaterial einstellen!
Ich denke man darf auch nicht so schnell aufgeben. Besucher sind schließlich genaug auf der Seite. Das sieht man an den Aufrufen. Hallo Australienfans wo seit Ihr???? |
|
|
|
|
Zwickel
|
Verfasst am:
18.10.2007, 18:18 |
|
Apropos Krabbenpulen, da fällt mir doch glatt was dazu ein:
http://www.elcom-mayer.de/bilder/027.JPG
|
_________________ the mayor announces, from Thursday on should not be shat into the creek anymore, because on Saturday beer is brewed. |
|
|
|
poco
|
Verfasst am:
18.10.2007, 19:11 |
|
|
|
|
Zwickel
|
Verfasst am:
19.10.2007, 08:32 |
|
das unten sind Krabben, die müsstest du erkennen, alles halt ein bisschen grösser als bei uns.
Oben das sind "Moreton Bay Bugs"
Es gibt dort in Oz die Moreton-Bay, eine Bucht die so heisst, dort wimmelt es von diesen Tieren, deshalb wurden die danach benannt.
Die schmecken wie Hummer-Schwänze, haben nurnicht dieses Zangen-Gedöns, sehr, sehr lecker |
|
|
|
poco
|
Verfasst am:
19.10.2007, 18:35 |
|
Hmmmmmm, ich werd weich. Na, ich fahr ja wenigstens Krabben pulen. Das hat auch was. Das Wetter scheint sehr kalt zu werden. Winterjacke ist dabei.
Schöne Woche
Poco |
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |