Was macht ein Australier am Abend und in der Freizeit.
Tennis?
Golf?
Schwimmen?
Segeln?
Heiß Baden???? !!!!!!
Forum Sponsoren
Verfasst am:
Werbung
Zwickel
Verfasst am:
17.10.2007, 12:23
Hallo poco,
ausser uns beiden scheint hier noch niemand aufzuschlagen
so, zum Thema:
es kommt natürlich darauf an ob der Aussie an der Küste oder im Outback wohnt.
Sport: Generell kann man sagen, dass beim Sport Kricket, Pferderennen, Football, Soccer und verschiedene andere Sportarten von grossem Interesse sind. Gott sei Dank besteht dort Sport nichtnur aus einer einzigen Sportart wie hier bei uns wo mit Sport zu 90% der Fußball gemeint ist.
Freizeit: der Aussie an der Küste hat unbedingt ein Boot.
Bootfahren und Fischen ist meist am Wochenende angesagt. Diesen ruhigen, langweiligen Sonntag wie hier, kennt er auchnicht, da werden Sonntags Bäume gefällt, Auto gewaschen, Rasen gemäht....also alles wozu er die Woche über nicht gekommen ist.
Wer nicht an der Küste wohnt geht zum Sportplatz oder fährt mit einer Enduro im Gelände rum oder bastelt an irgendwelchen abenteuerlichen Fahrzeugen rum.
Abends geht man in den Club - jeder Aussie ist Mitglied in mindestens einem Club - um sich dort mit guten Bekannten und Freunden einen hinter die Binde zu giessen.
Das Outdoor-Leben ist sehr beliebt, überall wo es interessant ist, stehen Grillmöglichkeiten (aus öffentlichen Geldern finanziert) wo die Familien hinfahren und Picknicken.
An Badestränden sind Wasseranschlüsse und Duschmöglichkeiten zur kostenlosen Benutzung installiert.
Hier ein paar Beispiele für diese öffentlichen Grillstationen:
noch n paar Beispiele die Freizeit zu gestalten, wem dabei nichts einfällt, dem ist nicht zu helfen:
Tauchen am Barrier Reef:
http://www.elcom-mayer.de/bilder/1110.JPG
Mann, ich muss aufhören, sonst werde ich dauerhaft erwerbsunfähig
_________________ the mayor announces, from Thursday on should not be shat into the creek anymore, because on Saturday beer is brewed.
poco
Verfasst am:
17.10.2007, 13:01
Hey, ja ich glaube wir sind immer noch ziemlich einsam. Ich hab schon mal Richtung Admin gelästert, der scheint aber auch nicht lustig zu sein. Im Grunde auch egal. Ich finde es super, dass da jemand ist der mit mir eine Leidenschaft teilt und zudem noch Foto´s zu bieten hat, die in eine Galerie sollten. Was ist Dein Job?
Lieben Gruß
Poco
Zwickel
Verfasst am:
17.10.2007, 18:10
ich hatte schon den Verdacht, dass DU der Forenbetreiber seiest, verstehe nicht wie man so ein Forum ins Netz stellen kann und sich selbst dann nichtmehr drum kümmern.
Gruß
_________________ the mayor announces, from Thursday on should not be shat into the creek anymore, because on Saturday beer is brewed.
poco
Verfasst am:
18.10.2007, 09:56
Das wiederum verstehe ich schon, da der Betreiber und Admin bis August bei uns in der Ausbildung war und sich jetzt frisch gebackenen selbstständig gemacht hat. Er sitzt eigentlich direkt neben mir am Schriebtisch und arbeitet wie ein Verrückter. Der Vorschlag mit der Galerie ist ernst. Deine Bilder sind so super, dass ich Mister Admin jetzt weiternerve Ich bin wirklich interessiert an Ausstarlien und wirklich interessiert zum richtigen Zeitpunkt die Kurve zu kratzen und schaue mich ständig um, nach dem richtigen Ziel.
Zwickel
Verfasst am:
18.10.2007, 10:42
Hallo poco,
ich antworte mal in der Könecke
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.