howdy all Australien Down Under Oz

Home  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste   •  Benutzergruppen •   Bildergalerie   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

howdy all

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Autor Nachricht
Zwickel

Verfasst am: 13.10.2007, 06:26

noch n bisschen leer hier......aber der frühe Vogel fängt den Wurm...

kurze Vorstellung meinerseits:
Zwickel, mein Nick leitet sich nicht von diesem gewissen Teil in einer Unterhose ab, sondern hat Bezug zum Bier .

Bei einem meiner vielen Aufenthalten in Oz hatte ich mal das Vergnügen die dortige "Homebrewer-Szene" kennenzulernen, was für mich bis dato völliges Neuland war.

Also sein eigenes Bier zu brauen ist in Oz ein sehr verbreitetes und beliebtes Unterfangen, da die Preise für solches dort doch sehr hoch sind und der Aussie per se immer durstig

Folglich habe ich diese Kunst dort erlernt und für mich zurück nach Deutschland importiert, wo ich allerdings im Nachhinein erfahren musste, dass es auch hier in D eine solche Szene gibt.

Soweit die Erklärung zu meinem Nick, Zwickel ist ein trübes, ungefiltertes Lagerbier

So, woll´n ma mal sehen ob wir hier ein bisschen Leben reinbringen können

Cheers mates
Forum Sponsoren

Verfasst am:

Werbung
poco

Verfasst am: 13.10.2007, 20:03

Hey, ich bin entzückt. Es gibt also noch mehr Australien Fan´s. Poco ist natürlich nicht mein echter Name. Leider war ich noch nicht in A. Kommt aber sicher bald.
Zwickel

Verfasst am: 14.10.2007, 07:08

Hi poco,
dann wird’s aber zeit, hier herum hängen ist nur Zeitverschwendung

ich meine natürlich hier in Deutschland rumhängen, nicht im Forum

Verfasst am: 14.10.2007, 09:58

Ich habe hier in Deutschland noch Ziele, die sogar erreichbar sind.
1. Familie: Was man begonnen hat, sollte man nicht einfach sich selbst überlassen, solange es nicht selbstständig ist
2. Man sollte mit guten finanziellen Vorraussetzungen durchstarten - oder?
3. Land und Leute sind auf Gefallen zu testen Nachher gibt es nur Kängerus und Schafe?????!!!!!!!
Zwickel

Verfasst am: 14.10.2007, 10:15

yep, das sind durchaus grundvernünftige Ziele, mit solch einer Einstellung kann ja garnichts schief gehen

Kennst du das Déjà-vu "Mensch, hätte ich das früher gewusst, hätte ich es schon längst durchgezogen" ?

Nunja, deine momentane "Entwicklungsstufe" *2.) kenne ich nur zu gut.

die Stufen:
*1. Neugier
*2. Sammeln fon Informationen
*3. Mal reinschnuppern
*4. Nichtmehr davon loskommen
*5. Endgültige Entscheidungen treffen.

Auf jeden Fall helfe ich dir gerne mit Infos weiter, falls du Fragen hast, einfach hier im Forum posten.

Cheers mate

Verfasst am: 15.10.2007, 18:02

danke, das Angebot nehme ich gerne an. Es kommen bestimmt noch viele Fragen!

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Das Impressum vom Australien-24.com Forum.

Australien, Down Under Forum is powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme. Flug, Reisen, Urlaub, Auswandern, Urlaubsreisen nach Australien oder auch Neuseeland.